Ist das krank (Ex)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, ist es 81%
Anders 19%
Nein, ist es nicht 0%

7 Antworten

Ja, ist es

Du hast schluss gemacht, also blocken! Manchmal kann man nach einer trennung noch befreundet sein, in diesem fall geht das scheinbar nicht. Ihr seid nicht mehr zusammen, er hat dir garnichts zu sagen.

Aber eine frage habe ich: warum gehst du eine Beziehung ein, wenn du über ihn nicht annähernd hinweg bist? Das ist 1.nicht gut für dich und 2.schadet es auch dem anderen partner. Offenbar hast du ihn ja noch geliebt, weshalb die vorwürfe und das drängen schluss zu machen gewirkt haben.

Dieses verhältnis nennt man toxisch. Komm in ruhe über ihn hinweg, besser ist das. Du wirst sonst niemals glücklich.

Habe übrigens dasselbe durchgemacht. Jedenfalls sehr ähnlich

Anders

Allein die Tatsache, dass da noch eine Beziehung ist, ist falsch. Wenn man im guten Auseinander ist und sich noch versteht und beide Seiten mit einer normalen Freundschaft klar kommen, kann man Kontakt halten.

Bei dir und deinem Ex: Blockieren! auf allen Kanälen!

Immer wenn ich jemand anders kennenlerne, flippt er komplett aus und meint: du liebst mich gar nicht, etc.

No shit Sherlock! Er ist der EX! Das ist der Sinn der Aktion

Anders

Mancher sagt: "Ich liebe dich" und meint damit nur: Ich kann dich beim Sex befriedigen.

Der weiss nicht mal was Liebe ist.

Der kann weg.

Ja, ist es

Du solltest den Kontakt abbrechen. Entweder ihr führt eine Beziehung oder ihr macht Schluss. Du hast dich für den Schlussstrich entschieden, also steh dazu! So ein enger Kontakt wird dich immer nur zurückhalten. Außerdem hast du nichts davon.

Ja, ist es

Ja er lässt dich nicht wirklich leben. Das ist so eine halbe Sache. Erstens was nützt dir nur seine ausgesprochene "Liebe" "ich liebe dich.." etc... das muss man wirklich fühlen dass der Mensch einen liebt, im positiven Sinne und das nenne ich Liebe...