Wie zieht ihr euch am Badesee um?

7 Antworten

Du kannst dir das Handtuch drum binden, dann wird es aber umständlich beim umziehen.

Einfach ausziehen und neue Sachen an. Wenn es jemand nicht sehen will soll man eben wegsehen. Man zieht sich ja nur um und bleibt nicht immer nackt.

Es ist doch vollkommen normal, dass man beim umziehen auch am Badesee zeitweise ganz nackt ist. Wenn dort Sparziergänger vorbeikommen, dann müssen diese auch mit nackten Menschen rechnen und es werden nicht die ersten Nackten sein die sie sehen.

Mit jedem möglichen Verdecken, verrenken usw. machst du dich nur zum absoluten Blickpunkt und zur Lachnummer. Jeder wird dann denken, das du kein ausreichendes Selbstbewusstsein hast und Probleme mit deinem Körper für die du dich schämst.

An einem Badesee ist das doch völlig normal und die Spaziergänger müssen damit rechnen, oder sind es sehr wahrscheinlich eh schon gewohnt!!

Die leute die das stört sagen eh nix und die es nicht stört sagen auch nix also einfach so weiter machen

Mach es genau so, wie du es beschreibst.

Das ist völlig ok