Hat Neo Tokyo München Kpop Sachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 2 mal in neo Tokyo und das meiste ist wirklich Anime aber es gibt auch einige kpop Sachen wie Bücher Bilder und Poster. Was genau noch weis ich nicht jedoch war das vor 2 Monaten als ich dort war.

melyshely
Fragesteller

Danke, das hilft mir echt weiter ^^

Also Neo Tokyo stammt aus dem Film 'Akira' und dieser Film ist ein Anime, also ich vermute, dass es ein Fanshop für Anime- oder Akira-Liebhaber ist.

melyshely
Fragesteller

Nicht so ganz, da gibt es viele verschiedene Sachen und der Laden wurde nur nach dem Manga benannt. Wenn man aber in Google Kpopläden Deutschland kommt halt dieser Shop und deswegen weiß ich nicht ob da nur Mangas sind

Wenn du irgendeine bestimmte Kpop Sache haben willst, kannst du denen auch einfach eine E-mail schicken und nachfragen ob sie das im Laden in München haben.