Neo tokyo Kpop Onlineshop Erfahrungen?

3 Antworten

Ich habe bisher einmal bei Neo Tokyo bestellt.

Das waren zwei CNBLUE Alben.

Erstens war ich sehr froh, dass sie die Alben schon im Laden hatten und nicht erst aus Korea bestellen mussten, sonst hätte es viel viel länger gedauert, bis ich die Alben bekommen hätte.

Zweitens kamen die Alben schon direkt am Tag, nachdem sie losgeschickt wurden, weshalb ich sie innerhalb einer Woche hatte.

Der einzige Kritikpunkt war, dass nur auf einem Konto nach einem Zahlungseingang geschaut wurde, weshalb meine Überweisung erst einige Tage später auf dem anderen Konto entdeckt wurde und wir nochmal anrufen mussten, damit das bemerkt wurde. Aber sowas kann mal passieren und es war auch nicht schlimm. Die Alben hatte ich ja direkt am nächsten Tag dann erhalten.

Ich würde aufjedenfall wieder bei Neo Tokyo bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

An sich ist Neo Tokyo zuverlässig, jedoch musst du manchmal mit Wartezeiten von bis zu 5 Monaten rechnen. Direkt im Laden shoppen finde ich persönlich besser aber wenn man nicht in der Nähe wohnt verstehe ich dass das nicht geht.

Hab bisher einmal dort bestellt und meine Bestellung erst nach ca 2 Monaten bekommen - Obwohl die Alben die ich bestellt habe vorrätig waren. Ich würde dir eher J-Store empfehlen