Neotokyo Berlin Erfahrungen?

2 Antworten

Ein paar Kpop Alben kann man mittlerweile selbst nehmen, jedoch nur wenige (meist die neusten) und nicht alle.

Also musst du sagen welches du möchtest und sie werden es dann aus ihren Kartons die sie immer etwas kramig da rumstehen haben.. Holen.

Die vitrine dient dazu nur sehen zu können was sie aktuell da haben.

Selbst da kannst du auch nach Alben fragen die du nicht in den Vitrinen siehst, denn manchmal kann es sein, dass sie die neuen Alben/Lieferungen noch nicht ausgepackt haben.

Freundlichkeit variiert von Person an der Kasse

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mykangseulgod
Fragesteller

Vielen Dank ❤

Also ich war schon relativ oft bei NeoTokyo in Berlin und ich war immer sehr zufrieden.

Bis auf die Alben in der verschlossenen Vitrine kann man sich alle selber rausnehmen oder man fragt halt ob es ein Album gibt, was grade nicht ausgestellt ist und das holen sie dann aus dem Lager. Sie haben von den neueren Alben auch die verschiedenen Versions, Extras und Poster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^