Neo Tokyo Besuch für Kpop Alben?

2 Antworten

Okay dann is ja gut. Ich habe viele Gruopen die ich liebe aber Blackpink wäre weit oben (keine Sorge bin net ein toxic blinkt haahah)

Da ich ja ein großer kpop fan bin, und auch viel unterwegs war, kann ich dir versichern dass es dort kpop alben gibt (zwar nur von den etwas größeren bands aber egal) und falls es dort wieder abgebaut wurde: ganz in der nähe dieses shops gibt es (kann ich versichern) media markt. Dort werden höchstwahrscheinlich auch alben verkauft ;) was ist eigentlich deine lieblingssband? Meine ist Loona

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung