Gibt es bei Saturn kpop Alben?

2 Antworten

Ja gibt es! Und ansonsten Online gucken und dann ob das Album in deinem Laden in der Nähe verfügbar ist <3

Woher ich das weiß:Hobby – höre ich täglich :)
Missmeli
Fragesteller

Ich wohne leider in einem sehr kleinen Ort deshalb gibt es nicht viel auswahl. Hatte mir mal ein Album gekauft von amazon aber die CD war leider verkratzt . danke für deine Antwort <3

Missmeli
Fragesteller
@sternchen564

Ich weiß noch nicht .wollte erstmal kucken ob es da etwas gibt von ner Gruppe die ich mag :P

Missmeli
Fragesteller
@sternchen564

OK. Aber ich habe aufgegeben von amazon kpop alben zu bestellen ich vertraue da lieber echte läden .

Stettin66  28.02.2019, 19:46

berlin Aleranderplatz saturn oder friedrichstraße duschmann das kulturkaufhaus oder hamburg möngebergstraße saturn

Schau doch erst einmal auf deren Internet Seite. Wahrscheinlich müssen die Alben bestellt werden.

Missmeli
Fragesteller

Hab schon auf der Seite gekuckt wo jedoch nichts zu finden war.