Kann man bei Media Markt auch Kpop Alben kaufen(Hamburg)?

3 Antworten

Die bestellen dir auch gerne was nicht da ist.

Einfach fragen und kurze Zeit später ist das da. Du wirst sogar informiert wenn das dort angeliefert wurde und abholbereit ist.

Wobei: CDs bekommt man doch im Internet deutlich billiger 😁

niagaf
Fragesteller

Dankeee !!! Und ja da hast du recht haha

Hey,

Da Media Markt und Saturn eigentlich das gleiche Unternehmen sind (eins wurde vom anderen aufgekauft), geh ich davon aus das du das im Media Markt auch bekommst. Du kannst aber auch einfach mal im Online Katalog von Media Markt schauen oder morgen bei Media Mark anrufen dort bekommst du auch Auskunft ;)

niagaf
Fragesteller

Vielen Dank !

Ja, fast jeder Media Markt hat Kpop Alben da. Du kannst auch einfach mal auf die Media Markt Internetseite gehen, in der Suche das Album eingeben was du kaufen möchtest, und dann unter “Markt wählen” deine Stadt eingeben. So kannst du sehen, ob es gerade in deinem Media Markt verfügbar ist :)