Wo kauft ihr eure (Kpop) Alben?

5 Antworten

Ich kaufe meine Alben ebenfalls bei Müller - leider ist die Auswahl mittlerweile nur noch auf BTS & BLACKPINK beschränkt. Hab mir auch schon bei Müller ein TWICE Album gekauft und NCT 127 gab es auch mal.

Ich habe auch zwei Alben gebraucht (ohne PC) von einer Internetfreundin für 40€ gekauft (war noch ne CD dabei). Das war einmal Most Wonderful Moments in Life pt. 2 von BTS und Alive von BIGBANG.

Wenn du Gewissheit willst: Müller, Mediamarkt etc, J-Store Hamburg, Weverse, kpopmart

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Wenn ich mal in Berlin bin geh ich direkt in den Saturn oder Media Markt, ansonsten bestelle ich dort online oder bei Amazon. Auf Neotokyo hab ich auch mal bestellt, aber die 2 Monate Lieferzeit sind zu lang. Mein letztes Album (BTS BE) hab ich direkt auf Weverse vorbestellt, weil ich dachte ich komm so günstiger als bei Saturn zb, aber durch den Zoll hat es dann doch 10-20€ mehr gekostet.

Alben die echt sind, müssten eigentlich (meist hinten) diesen silbernen oder goldenen Sticker drauf haben

JuliaMovieLover
Fragesteller

Ok danke, dass hat mir sehr weitergeholfen🙏💜

Ich habe schon mal online über NeoTokyo, Media Markt, Thalia und Amazon gekauft. Offline bis jetzt nur bei Saturn.

Bevorzugt wegen den Preisen bei NeoTokyo, wegen der Schnelligkeit eher bei Amazon obwohl es dann teurer ist.

Ich kanns mir eh nicht leisten, aber Jimin ist mein ein und alles. GEpriesen sei Park Jimin!!!

Hey!

Wir sind Nolae, ein neuer deutscher Online-Shop für K-Pop Alben und Merchandise. Uns ist aufgefallen, wie schwer es eigentlich ist, K-Pop Produkte in Europa zu bestellen. Deshalb wollten wir eine einfache Möglichkeit für K-Pop Stans schaffen, ihre Lieblingsprodukte zu bestellen und ihre Idole zu unterstützen.

  • Wir importieren direkt aus Korea und können Dir somit eine große Auswahl bieten - 100 % Original
  • Bei Nolae versuchen wir auch auf einzelne Produktwünsche einzugehen
  • Du musst Dir keine Sorgen um versteckte Kosten oder unseriöse Dienstleister machen
  • Unsere Pakete werden immer gut geschützt verschickt, sodass Deine Produkte unbeschädigt ankommen
  • Nolae bietet einen sowohl über E-Mail als auch über Social Media erreichbaren Kundenservice - keine Frage bleibt unbeantwortet!

Schau doch gerne mal bei uns im Shop vorbei :) Wir haben eine große Auswahl an K-Pop Alben und Merchandise. Mit dem Code "gutefrage5" erhältst Du 5 % Rabatt auf Deine erste Bestellung