Kpop Alben in Ulm?

2 Antworten

also du kannst ja mal im Saturn gucken oder auch eine gute Möglichkeit ist zu bestellen sie kommen relativ schnell an und sind meistens dann auch verfügbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wie du schon sagtest bei Müller und Mediamarkt aber falls es bei dir Thalia gibt schau da mal hin die haben k Pop Alben und bt21 merch und meistens auch neue Alben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
xiaoooo
Fragesteller

Bei welchem Thalia hast du das gesehen? Ich hab bis jetzt keinen gefunden der groß genug dafür war 🥲

Btsarmyluv123  22.08.2022, 12:42
@xiaoooo

Also bin nicht aus Ulm sondern Klagenfurt das ist in Österreich und Klagenfurt ist wirklich klein und ein bisschen zurück geblieben und da gibt es K Pop Alben also schau einfach am besten mal ob du in einem was findest