Wo bekommt man Signierte Kpop Alben her?

3 Antworten

Also.

Die meisten/meist gekauften signed alben kaugen kpop stans bei mwave. die meisten kpop gruppen die einigermaßen bekannt sind signieren jedes comeback/bei nem neuen album alben die dann von mwave verkauft werden im mwave shop. aber die sind halt limitiert und bekommst du du während des comebacks weil die dann auch irgendwann ausverkauft sind.

auf insta, twitter und ebay gibts die trade&sell kpop communitywo man phorocards tauscht/verkauft, merch verkauft usw und da findet man auch alben. such vielleicht bei den #ateezsell oder #ateezsale oder so oder halt mit der anderen gruppe. aif insta findet man das schnell. da sxhreibst du die person dann per dm an und ihr klärt das dann. achte dabei aber auch bitte dass die person auf deren insta acc ein highlight namens "proof" hat wo mindestens 10 proofs sind wie die person schon vertrauenswprdig mit jmd getauscht hat oder so.

mwave alben werden immer zwische 40 und 50€ verkauft (wenn es nur ein member signiert hat). und bitte kauf so ein one member signed mwave album auch nicht teurer, da macht die person nur profit mit.

wenn alle member sigbiert haben kann es auch mal doppelt so viel sein, oder wenn es nicht von mwave ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucy54315  21.03.2022, 16:23

Glaubst du das gibt's heute noch?

Vielleicht nh dumme Frage aber ich weiß es nicht 😭😂

Auf EBay, die sind ganz sicher nicht fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Michael Jackson Fan

Amazon, wurde mir von jmd der sich damit mehr auskennt gesagt.