Gibt es Kpop Alben im Saturn in Düsseldorf?

1 Antwort

Hallo,

Soweit ich weiß, hat weder Saturn noch Mediamarkt K-Pop Alben auf Lager. Eventuell könnten sie auf Nachfrage bestellen, aber das müsstest du sie fragen.

Mir fällt auch kein offline Shop ein, der dort lokalisiert ist (wie daebak in Frankfurt oder Neotokyo in Berlin und München).
Online Shops würden mir allerdings, vor allem außerhalb DE, einige einfallen.

Falls Interesse besteht, schreibe ich dir diese gerne. :o)

Lots of Love, H

Cealia
Fragesteller

Onlineshops kenne ich selbst schon genug, trotzdem danke ^-^
Es ging mir hauptsächlich darum ob ich hier vor Ort irgendwo welche finde da ich für ein paar Wochen hier bin :3

HARUMIN  17.08.2017, 16:45

Düsseldorf hat aber ein sehr nettes "Asia-Viertel", dass ich nur empfehlen kann.
Besonders den asiatischen Lebensmittelmarkt "Daeyang" mag ich. :o)

Viel Spaß in Düsseldorf!