kpopabteilung bei saturn?

4 Antworten

also ich lebe ja selber in hannover und ich liebe kpop und so, daher gehe ich oft auch beim saturn vorbei um zu gucken obs paar gute kpop alben gibt. bei meinem saturn gab es eine kpop abteilung, die war aber überhaupt nicht besonders groß und die einzigsten gruppen die es dort gab, waren die richtig berühmten kpop gruppen (also blackpink und bts) und noch enhypen. aber auch von blackpink war es nicht besonders viel, da war gefühlt nur 1 album von denen. ich habe dort noch nie selber was gekauft, da ich eher gruppen wie stayc, red velvet, aespa und so höre und die gibt es dort gefühlt nie.. :( aber ich würde die hoffnung nicht aufgeben, da es bei meinem saturn z.b jeden monat immer eine gruppe mehr gab :D zuerst war es nur bts, dann kam enhypen dazu und dann vor neuem blackpink und wer weiß vllt kommen ja bald noch viel mehr gruppen (und wenn du eh bts oder blackpink oder so magst ist es ja dann eh kein problem für dich ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

müller hat oft mittlerweile eine kpop abteilung,wenns bei mediamarkt oder saturn nicht klappt.

Eigentlich hat jeder Media Markt oder Saturn eine Kpop Abteilung. In größeren Städten ist die Abteilung dann teilweise auch sehr groß

Also Müller im Garbsen hat eine kleinere, aber recht gut gemischte Auswahl. (Dreamcatcher SGs zb)

War vor etwa einem Jahr das letzte Mal da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung