Gibt es eine Kpop Tanzgruppe im Umkreis Hannover?

8 Antworten

Ich bin jetzt vielleicht etwas spät dran, aber hat sich denn irgendwas ergeben? ^^ Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Gruppe :)

wenn es denn noch geht wäre ich auch wenn meine tänzerischen fähigkeiten nicht so super sind xDD  sehr gerne dabei hören schon fast seit 4 jahren kpop (bin 14) und  ich suche schon seit jahren nach leuten in der nähe von hannover die ne kpop tanzgruppe haben hab aber nie welche gefunden.

Catsfever  05.12.2016, 10:24

Hey, suchst du immernoch nach einer Kpop tanzgruppe ? Ich bin momentan in einer tanzgruppe aber wir brauchen dringend mitglieder um auch an wettbewerben etc. teilnehmen zu können. momentan sind wir zu 5 zwischen 14 und 20 jahren. schreib mir doch ne email wenn du interressiert bist :) aliciaschneider2001@web.de

Ich würde total erne mitmachen!!!*~* ich suche schon ewig nacxh Leuten, die mit mir eine Gruppe gründen wollen!! Ich bin zwar absolut kein Profi im Tanzen, aber solange es Spaß macht! Das ei zige Problem...ich wohne in Magdeburg (ca. 1-1,5 stunden von Hannover weg) was denkst du??

Ich würde auch gerne Mitmachen wenn noch Platz ist :)

Meine Tanzskills halten sich zwar sehr in Grenzen, würde aber auch gerne mitmachen, falls es geht XD

yse4yse4
Fragesteller

Klar:D Kann man dich hier auf gf.net kontaktieren?