Frage von yse4yse4, 64

Gibt es eine Kpop Tanzgruppe im Umkreis Hannover?

, die noch Mitglieder sucht?

Antwort
von Lea192, 23

Ich würde total erne mitmachen!!!*~* ich suche schon ewig nacxh Leuten, die mit mir eine Gruppe gründen wollen!! Ich bin zwar absolut kein Profi im Tanzen, aber solange es Spaß macht! Das ei zige Problem...ich wohne in Magdeburg (ca. 1-1,5 stunden von Hannover weg) was denkst du??

Antwort
von Avari12345, 27

Ich weiß nichts, aber ich würde auch mitmachen, obwohl sich meine Tanzskills in Grenzen halten :D

Kommentar von yse4yse4 ,

Cool wären dann schon 6 Leute:)

Antwort
von Littlextoni, 7

Ich würde auch gerne Mitmachen wenn noch Platz ist :)

Antwort
von YourLiez, 17

Meine Tanzskills halten sich zwar sehr in Grenzen, würde aber auch gerne mitmachen, falls es geht XD

Kommentar von yse4yse4 ,

Klar:D Kann man dich hier auf gf.net kontaktieren?

Kommentar von YourLiez ,

Jo kann man ^^ Schick mir einfach eine PN

Antwort
von AttackonTintan, 28

wenn es denn noch geht wäre ich auch wenn meine tänzerischen fähigkeiten nicht so super sind xDD  sehr gerne dabei hören schon fast seit 4 jahren kpop (bin 14) und  ich suche schon seit jahren nach leuten in der nähe von hannover die ne kpop tanzgruppe haben hab aber nie welche gefunden. 

Antwort
von Otakuftw, 36

Hallouw, ich würde dann auch mit machen :D 

Kommentar von yse4yse4 ,

Gut, dann hätten wir bald sogar genug Leute:)

Kommentar von Otakuftw ,

Yeah, sagst du uns hier bescheid wenn das klappt ? :3

Kommentar von yse4yse4 ,

Wir wären jetzt 6 Leute^_^

Antwort
von WIEBKE4EVER, 34

Ich würde auch gern mitmachen XD falls sich was ergibt

Kommentar von yse4yse4 ,

Ansonsten gründen wir eine eigene, wenn wir genügend Mitglieder finden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten