Wo finde ich eine kpop Tanzgruppe in Stralsund?

3 Antworten

Wie du gesagt hast meistens sind das tatsächlich Freundesgruppen oder bekannte (Schule, Uni,...). Sowas gibt es aber auch von Tanzschulen aus. Einfach mal Nachfragen oder auf insta schauen meistens hilft es auch einfach nach einem # zu suchen (#(deine Stadt)). Bei mir hatte ich leider kein Glück denn richtige Gruppen findet man meist nur in Grosstädten. Sonst einfach selbst Gründen!

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo es geht mir genauso ich hab gesucht gesucht und gesucht leider erfolglos aber wenn du eine gründen möchtest könnten wir zusammen arbeiten. Ich liebe K-Pop und wohne auch in Stralsund also wir könnten in Kontakt bleiben 😉

Polly2509  01.10.2023, 11:18

Hey ich gründe gerade eine und bin orga des random dances an der ostsee wenn du lust hast könnte man sich connecten^^ ich würd mich freuen

Ich weiß nicht wie aktuell das noch ist,aber ich bin gerade dabei eine gruppe zu gründen und bin auch orga des random dance ostsee vllt besteht ja noch interesse und wir und andere können uns connecten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung