KPOP Tanzgruppe Lübeck.

9 Antworten

Hey ich bin 15 und auch begeisterter Kpop Fan, wenn es noch geht würde ich auch gerne in die Gruppe:)

ich bin seit einigen Monaten auf den Gedanken zu kommen einer Tanzgruppe die ausschließlich k-Pop tanzt zu suchen (auch Nähe Lübeck). Gebe es irgendwelche Möglichkeiten dort mal reinzuschnuppern oder mitzumachen ?

Hey, ne  Freundin und ich hätten auch Interesse an einer  Kpop Tanzgruppe oder  allgemein an Menschen die gerne über kpop reden wollen :D

Wir sind beide 17 also falls ihr noch sucht, dann schreibt uns doch bitte zurück :D :3

Jessiforyou  16.11.2016, 21:12

bin immer auf der Suche^^

Hey :) ich bin seit 2008 kpop Fan und hab eine 7 jährige tanzerfahrung :p braucht ihr noch Leute?:p

Minzy01  05.04.2015, 21:13

Huhu;) ich bin schon seit einer weile auf der Suche nach eine Tanzgruppe.. wie ich sehe suchst du auch?! :D

Wenn Interesse besteht kannst du dich bei mir Melden.:)

LG. Minzy

cocobananaxxx  15.05.2016, 21:03
@Minzy01

Hey

ne Freundin und  ich, beide  17,  hätten Interesse. Also falls ihr noch Leute sucht, schreibt uns doch bitte :3

Hey:) Ich bin auch ein begeisterter KPOP Fan und suche ebenfalls nach eine Tanzgruppe...daher würde ich mich der Gruppe anschließen:D