Wer kennt eine Kpop Tanzgruppe für Anfänger (bzw. Kinder) in/nahe Rosenheim?

5 Antworten

Sehr geehrte,

ich weiß ich bunch sehr spät dran aber vielleicht habe ich trotzdem einen Chance, dass das Angebot immer nicht gültig ist.

ich interessiere mich sehr an Kpop und finde die Choreografien von Kpop Künstlern sehr gut!

Habe ich irgend eine Möglichkeit Ihnen zu erreichen?

Hallo ich weißt nicht ob das noch akutell ist aber ich bin 18 Jahre alt undlebe grad so 20 min von Rosenheim entfernt ich würde gerne mit machen wenn das noch aktuell ist c:

astuvan
Fragesteller

Ja, also wenn du willst geht das auf jeden Fall. Schreib mich am besten mal auf Kakaotalk an, falls du das kennst (ID:512082) oder auf Insta (geralt_from_riva) ;)

IceSnow  30.11.2017, 16:18

Hey hättest du immer noch Lust auf eine Tanzgruppe? Ich kenne niemanden im Landkreis Rosenheim. Hab zwar schon eine Gruppe ich München, aber da ich in Rosenheim wohne, wäre es dort schon besser. Kannst mich ja mal auf Instagram anschreiben, wenn du willst :) @dancain_official

LG IceSnow

Hallo erstmal.

Ich weiß ich bin eindeutig zu spät dran, aber ich interessiere mich erst seit ein paar Monaten für Kpop und wollte daher nachfragen ob die Frage noch aktuell ist. Bin 17 Jahre alt und wohne in Rosenheim. Außerdem könnte ich schon behaupten das ich etwas Tanzen kann (bin bereits seit Jahren in einer Tanzgruppe) doch ich finde kpop Choreographien mega gut, besonders die von den männlichen Gruppen. Tja ich würde sagen, ich warte dann mal auf eine Antwort.^^

astuvan
Fragesteller

Also wenn du Lust auf ne Whatsappgruppe hast, kannst du mir mal auf Instagram schreiben (geralt_from_riva)

Ich habe mich wohl etwas doof ausgedrückt. Also eigentlich meinte ich nicht Kinder, sondern Jugendliche.

Wir versuchen momentan eine kpop gruppe zu gründen wenn du interesse hast kannst ja mal in die kommis schreiben^-^

astuvan
Fragesteller

Ja also Interesse habe ich(^__^).

timea1304  08.04.2016, 15:07

hast du insta wenn ja schreib mich einfach auf germananimes an^-^

IceSnow  01.12.2017, 09:39

Ich hätte interesse, aber es wird wahrscheinlich nicht mehr aktuell sein. Wo seit ihr denn? In Rosenheim?