Kpop Fans gesucht! In München?

9 Antworten

Hallo! Ich suchte auch K-pop fans in MünchenIch heiße Caroline, whose in München und bin ein großer BTS fan! Ich mag auch tangenziale und wollte schon immer von ein K-pop tanzgrupp Teilnahme dein! Ich hab dich auf Instagram gesucht aber nicht gefunden, könntest du vielleicht @nomdisponible_ finden? Das bin ich o/

Ich wohne selbst in München und ich kenne nicht viele Leute die Kpop mögen/kennen. Suche selber eine Tanzgruppe habe aber keinerlei Erfahrung also wenn du immer noch Interesse hast können wir ja zs schreiben

Wenn Du in Rosenheim wohnst könntest Du dort in eine Disco gehen und tanzen oder mit dem Zug nach Grafing Bahnhof oder München und dort in eine Disco. Aber auf dem Land ist es schöner und ruhiger. Es gibt doch immer Discos und Treffpunkte für Jugendliche oder ein Jugendzentrum wo man mit Musik tanzen kann. Oder höre den K Pop auf CD im Radio im Zimmer so machen es viele. Weil ich glaub das ist hier nicht so bekannt. Eher hat man es natürlich wenn man in Südkorea in eine Disco geht.

sienilee
Fragesteller

Es gibt viele kpop Fans hier , nur sie sind natürlich nicht so extrem verbreitet wie in Korea. :) TRZD. Danke :)

Ich habe eine München kpop Gruppe und wir veranstalten regelmäßig treffen auch. Also wenn du Lust hast kannst du dabei sein

Tante0306  08.03.2020, 00:27

Haben sie die Treffen immer noch?

Würde jetzt nicht sagen, dass ich ein Fan bin (ganz anderer Musikstil), aber ich kenne ein paar Bands wie EXO und B.A.P oder 2NE1, die beste kpop BAnd die ich kenne, die erstaunlicherweise originell sind und talentiert.

Ist wie gesagt nicht soooooo wirklich mein lieblingsstil :D   Aber ich war überrascht wie originell die da sind, hat mir dann doch gefallen muss ich zugeben :3

sienilee
Fragesteller

Schön zu hören , natürlich muss man sich an kpop erst gewöhnen. Ich habe einige zeit gebraucht um mich an Girl-groups zu gewöhnen weil es eg nicht meinem Geschmack entspricht.

Aber mittlerweile ist es für mich Normal :D gut dass auch auch noch Leute gibt die nicht gleich sagen dass kpop ... ... ist , sondern einfach mal auch das Positive sehen.

Loris1996  11.10.2016, 04:30
@sienilee

Es ist schade, dass die Gruppen fast alle richtig brutal vermarktet werden, es geht mehr um das Aussehen, das Auftreten und den Tanz, die Musik ist halt eiskalt hundert Mal durch den Autotune gefahren und im Prinzip bleibt nurmehr Computer generierte Musik die abgespielt wird während 5 Spacepilots rumturnen.

Ist einfach schade, weil es so viel interessanter wäre wenn da etwas Luft zum Atmen wäre und etwas mehr musikalisches Talent gefragt wäre, denn ich bin mir sicher dass viele von denen genauso erfolgreich durch ehrliche Arbeit sein könnten.

Aber naja, ich hoffe einfach ganz stark, dass sich das auch mal ein bisschen ändern wird, für mich ist es zur Zeit einfach Geldmacherei, da wird gepusht und es wird mehr Zeit beim Friseur verbraucht als im Studio zum musizieren.

Aber naja, du hast schon Recht, ich weiß was mich stört, also konzentrier ich mich dabei auf das was mir daran doch gefallen könnte :)