Frage von sienilee, 50

Kpop Fans gesucht! In München?

Hallo , ich heiße Jasmin bin 15 Jahre alt und höre seit c.a 3 Jahren kpop. Traurigerweise ..kenne ich in meiner Umgebung kaum jemanden der Kpop mag. Deshalb suche ich jetzt hier nach neuen Leuten die eine und die Selbe Leidenschaft haben. Ich würde gerne mit einer kleinen Gruppe Choreografien lernen , einfach viel zeit damit verbringen einen Traum zu Realisieren und dem ein Stück näher zu kommen. Und natürlich einfach um nette Menschen zu treffen :D. Ich wohne c.a 30 min mit dem Zug von München (Rosenheim) .. Es wäre aber kein Problem nach München zu kommen. Also , welche gruppen ihr mögt ist mir eg ziemlich egal , da ich alle sehr gerne mag. Meine Fav-Group ist allerdings Bts und mein Bias Jimin :) Bei weitern fragen , oder so meldet euch einfach bei instagram ( @0930.20 ) Freue mich auf Rückmeldungen :)

Antwort
von Nyaruko, 23

Gibt es bei dir an der Schule echt keine Kpop-Fans?

Wärde nicht nur viel zu jung/alt, sondern würde auch zu weit weg wohnen (ca. zweieinhalb Stunden von München entfernt).

Und um trotzdem ein paar aufzuzählen, die ich mehr oder weniger mag:

  • Norazo
  • Sistar
  • Mamamoo
  • Black Pink

Dann noch vereinzelte Lieder von:

  • Girls' Generation
  • f(x)
  • Red Velvet
  • Gfriend
  • Twice
  • EXID
Antwort
von Loris1996, 30

Würde jetzt nicht sagen, dass ich ein Fan bin (ganz anderer Musikstil), aber ich kenne ein paar Bands wie EXO und B.A.P oder 2NE1, die beste kpop BAnd die ich kenne, die erstaunlicherweise originell sind und talentiert.

Ist wie gesagt nicht soooooo wirklich mein lieblingsstil :D   Aber ich war überrascht wie originell die da sind, hat mir dann doch gefallen muss ich zugeben :3

Kommentar von sienilee ,

Schön zu hören , natürlich muss man sich an kpop erst gewöhnen. Ich habe einige zeit gebraucht um mich an Girl-groups zu gewöhnen weil es eg nicht meinem Geschmack entspricht. 

Aber mittlerweile ist es für mich Normal :D gut dass auch auch noch Leute gibt die nicht gleich sagen dass kpop ... ... ist , sondern einfach mal auch das Positive sehen. 

Kommentar von Loris1996 ,

Es ist schade, dass die Gruppen fast alle richtig brutal vermarktet werden, es geht mehr um das Aussehen, das Auftreten und den Tanz, die Musik ist halt eiskalt hundert Mal durch den Autotune gefahren und im Prinzip bleibt nurmehr Computer generierte Musik die abgespielt wird während 5 Spacepilots rumturnen.

Ist einfach schade, weil es so viel interessanter wäre wenn da etwas Luft zum Atmen wäre und etwas mehr musikalisches Talent gefragt wäre, denn ich bin mir sicher dass viele von denen genauso erfolgreich durch ehrliche Arbeit sein könnten.

Aber naja, ich hoffe einfach ganz stark, dass sich das auch mal ein bisschen ändern wird, für mich ist es zur Zeit einfach Geldmacherei, da wird gepusht und es wird mehr Zeit beim Friseur verbraucht als im Studio zum musizieren.

Aber naja, du hast schon Recht, ich weiß was mich stört, also konzentrier ich mich dabei auf das was mir daran doch gefallen könnte :)

Antwort
von MarliesMarina12, 31

Wenn Du in Rosenheim wohnst könntest Du dort in eine Disco gehen und tanzen oder mit dem Zug nach Grafing Bahnhof oder München und dort in eine Disco. Aber auf dem Land ist es schöner und ruhiger. Es gibt doch immer Discos und Treffpunkte für Jugendliche oder ein Jugendzentrum wo man mit Musik tanzen kann. Oder höre den K Pop auf CD im Radio im Zimmer so machen es viele. Weil ich glaub das ist hier nicht so bekannt. Eher hat man es natürlich wenn man in Südkorea in eine Disco geht.

Kommentar von sienilee ,

Es gibt viele kpop Fans hier , nur sie sind natürlich nicht so extrem verbreitet wie in Korea. :) TRZD. Danke :)

Antwort
von BlackWings2910, 11

Ich wohne selbst in München und ich kenne nicht viele Leute die Kpop mögen/kennen. Suche selber eine Tanzgruppe habe aber keinerlei Erfahrung also wenn du immer noch Interesse hast können wir ja zs schreiben

Antwort
von GerTurtleCookie, 15

Yaaaz erstmal ich bin aus Raubling...das sind 5 min mit dem Zug nach Rosenheim und zweitens ich habe auf whatsapp eine kpop munich gruppe wo leute aus münchen und umgebung sind und manche davon sind auch in tanzgruppen die haben auch flashmobs in münchen gemacht etc

Antwort
von OliKK, 15

Hab dir auf IG geschrieben 🖖🏼

Antwort
von xxAsukaxx, 14

ICH WOHNE IM LANDKREIS ALTÖTTING :(

Kommentar von sienilee ,

Kenne ich :)

Kommentar von xxAsukaxx ,

OMG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten