Gibt es ein Wort dafür wenn man keinen bias in einer Gruppe hat sondern alle gleich mag?

6 Antworten

OT(Anzahl der Member).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

also, wenn du alle gleich magst, dann bist du OT.

in Straykids wärst du dann ot8.

o=one

t=true

8=Anzahl der Straykids member.

das geht nicht nur mit skz sondern mit allen anderen Gruppen auch, Beispiel:

  • blackpink: ot4
  • twice: ot9
  • BTS: ot7
  • txt: ot5

hoffe das hilft

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ja man sagt OT8 also dann halt die Anzahl der members

Von Experte liagranger bestätigt

Heyy,

Jap gibt es

Zusammen Fassung:

Z.B: Bei BTS wenn du alle magst wäre es OT7. Das "OT" bleibt immer und die Zahl kommt auf die Mitglieder Anzahl der Group an^^

O~One

T~True

7~(Zahl der Mitglieder)

https://www.quora.com/What-does-OT8-mean-in-K-pop

Da steht das "OT" für One True heißt.

Anderes noch:

"OT" wird "Ou-ti" ausgesprochen und die Zahl wird dann auf Englisch ausgesprochen

Also Aussprache Z.B bei BTS heißt es dann OT7. Es wird dann "Ou-ti seven" ausgesprochen alles in Englisch:)

Beispiele noch:

  • Blackpink(4 Mitglieder(auf Englisch heißen die Mitglieder "Members")~OT4
  • Straykids(8 Members)~OT8
  • Twice(9 Members)~OT9
  • NewJeans(5 Members)~OT5
  • (G)-Idle(5 Members)~OT5
  • Aespa(4 Members)~OT4
  • Itzy(5 Members)~OT5

Bei Straykids waren 9 Melber jetzt sind es nur noch 8 Member.Am 28. Oktober hat Woojin verlassen

Ich würd wenn ich alle Member aus Straykids mögen würde mich OT9 nennen🥹😭 Aber es ist deine Entscheidung wenn du so ein fall hast.

Bei (G)-Idle ist es genau das gleiche^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
livefragen
Fragesteller

Danke für die ausführliche Erklärung, wirklich sehr hilfreich

Immer ein Ot und dann die Anzahl der Member in der Gruppe. Bei Stray Kids wäre es dann Ot8

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021