Kpop Tanzgruppe in München gesucht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi alle! Bissl spät vllt aber ich bin die Tanni und leite eine Kpop Tanzgruppe in Garching (U6 aus München raus) und wir suchen immer Leute (ab 16) am besten mit Tanzerfahrung, aber ihr könnt auch jederzeit mal nur zur Probe kommen ^^

Heiße tanni.tbv auf Insta, schreibt mich einfach an!

Hey. ich suche auch eine Gruppe mit der ich Tanzen könnte. Ich bin 15 Jahre alt und nicht sehr erfahren, wenn das Angebot noch steht würde ich auch gerne teilnehmen.

nelexyyz  18.05.2023, 22:25

hii! Haste noch Lust? Ich suche leute die mit mir eine Tanzgruppe gründen wollen! Schreib mir doch auf Insta!! tryna.find.nele 🫶

Heyy,

also ich würde gerne mit dir/euch eine Gruppe Gründen. Ich bin w/13 und komm aus München

Tanzen macht mir sehr viel Spaß auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung hab.

Falls das Angebot noch steht würde ich mich sehr um eine Nachricht freuen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ninamrz
Fragesteller

Hey ja klar wie kann ich dich denn privat erreichen? Ich muss aber ehrlich zugeben dass wir uns noch nicht einmal getroffen haben weil ich einfach nicht gut im organisieren bin, wir haben auch noch nicht mal einen Raum aber klar kannst du bei unserer Gruppe dabei sein

Hi, ich bin auch etwas spät, suche aber auch eine Gruppe. Allerdings bin ich ebenfalls etwas jünger (12) und habe eigentlich keine Tanzerfahrung.

Hi, ich bin 14 Jahre alt und komme aus München. Ich suche grad auch eine Gruppe wo ich vllt eintreten oder so könnte. Allerdings habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit kpop Tänzen, es macht mir aber unheimlich Spaß.Wäre es noch möglich beizutreten? Ich weiß ist zwar etwas spät…:)

Ninamrz
Fragesteller

Ne passt gerne wenn du willst. Wenn du mir etwas geben kannst wo ich dich erreichen kann.