Kpop Tanzgruppe in Augsburg?

6 Antworten

Hi zusammen! Ich höre auch total gerne K-Pop und fände es klasse, zusammen eine Gruppe zu gründen/ mich einer Gruppe anzuschließen und Tänze zu üben. Falls hier noch jemand aktiv ist/ das hier liest, können wir uns gerne zusammentun😊

Hallo, ich war in einer Augsburg K-Pop Gruppe, die jedoch aufgelöst wurde. Nun suche ich mir gerade auch was, ich würde die Gruppe vorerst klein halten. Wir können etwas gründen, ich habe auch Freunde die gerne K-Pop tanzen. Ich bin 15 und komme aus Gersthofen

Evelyna66  10.02.2018, 09:37

Ich würde auch voll gerne in einer Kpop tanzgruppe sein!Ich komme aus Augsburg und ich hätte Interesse bei dir vielleicht mitzumachen!^^

suedanur  10.06.2023, 19:47

Noch da? Bin bisschen zu spät haha

Hii^^

Ich bin auch ein großer Kpop fan,der in Augsburg wohnt und sehr gerne in einer kpop Tanzgruppe dabei wäre! Kurz gesagt...ich hätte interesse an deinem Angebot!:)Ich bin auch Schülerin!

Hi,ich würde gerne beitreten ich habe jedoch nicht so viel Erfahrung von tanzen und ich bin 14 Jahre alt:,)

suedanur  10.06.2023, 19:48

Heyy noch da?

Fawkes3D  29.08.2023, 17:00

Ich hätte auch Bock bisschen kpop zu tanzen (Augsburg) hab aber auch fast 0 Erfahrung, halt paar Sachen von Tiktok mal aber sonst nicht, ich schau auch Tanz studios grad an um halt Dann unterricht zu nehmen, aber ich könnts mir auch vorstellen

Fawkes3d28  29.08.2023, 17:16

Hey ich bin auch aus Augsburg, 14, und hab auch nicht gerade wirklich Tanz Erfahrung, hätte aber theoretisch Bock :)

Hey also ich weiß ich bin jetzt eventuell schon einige Jahre zu spät dran, aber ich wäre aktuell auch auf der Suche nach einer aktiven Kpop Tanzgruppe in Augsburg. Wäre klasse wenn da jemand was wüsste oder mit mir eventuell sogar eine gründen würde.

xiao59  06.11.2021, 12:05

same

Seni102  19.11.2021, 14:37
@xiao59

Bist du auch aus Augsburg? Wollen wir dann vielleicht eine eigene Kpop Tanzgruppe gründen?

suedanur  13.03.2022, 14:12

Same, hast du noch Interesse??

Ceycey355  27.11.2022, 01:11

Ich würde gerne eine mit dir gründen bin aber 14 Jahre alt und nicht die beste im tanzen:,)