Wie kann ich Kpop Gruppen in Whatsapp beitreten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf Ebay Kleinanzeigen gucken, da gibt es öfters Menschen, die nach anderen suchen.

Ich persönlich bin kein Fan von sowas, aber jedem das seine :D

Hey,

Auf Instagram findet man auch manchmal Seiten welche kpop whatsapp Gruppen anbieten.

Wen du eine findest dann sag mit Bescheid dann trette ich auch bei^^

Viel Erfolg bei der suche^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeliBYT
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ich sehe so oft K-Pop Gruppen auf everygroup.me :D Bin selber auch schon in paar drinnen. Auf der Seite können Leute ihre Whatsapp Gruppen posten und andere können denen dann beitreten. Aber irgendwann hat man kein bock mehr darauf, weil zu viele Gruppen einfach nur krass anstrengend sind mit den 1000 Nachrichten. Habe aber auch einige auf ebay kleinanzeigen gefunden. Einfach mal eingeben ;) Und wenn du willst kann ich dich auch in meine Aktuellen Gruppen aufnehmen

Delfinskin  10.05.2020, 01:41

Oder noch Facebook Gruppen* Aber ja auf der insta seite von everygroup posten die auch manchmal kpop gruppen

Heyy, ich bin in einer K-Pop Tanz Gruppe (auf WhatsApp) bis jetzt haben wir uns noch nicht getroffen (wegen Corona und so) aber ich könnte mal fragen ob du auch mit rein kannst ☺️

PS: kannst mir gerne Bescheid sagen wenn du eine gefunden hast, ich würde dann vllt auch beitreten 👌🏻🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeliBYT
Fragesteller

Oh Heyy Danke, aber es geht darum das ich Trade and sell gruppen suche und nicht Dance Crews XD <3