Frage von Yoongiinfires, 126

Wie kann ich kpop gruppen in Whatsapp oder Kakaotalk beitreten?

Ich würde gerne Kpop Gruppen in Whatsapp oder Kakaotalk beitreten kenne aber niemanden wo schon drin ist und mich hinzufügen kann. Komme aus der Nähe von Stuttgart und bin 19 Jahre alt. Wäre nicht schlecht wenn es Leute in meinem Alter sind:) bin auch etwas schüchtern einfach in eine Gruppe reinzugehen..😅 aber wir kpop fans sind alle freundlich haha da muss ich mir glaub keine Sorgen machen:D

Antwort
von kpopislifeu, 80

Wenn du magst (also ich bin so in 2/3 Gruppen bei WhatsApp), könnte ich ja Mal fragen (ALSO WENN DU MAGST), ob du in die Gruppe könntest. Einige wohnen nähe Stuttgart und Joa... Also, wenn du magst, kannst du mich einfach über Wattpad (my_life_with_kpop) oder Instagram (anime_kpop_are_lifeu) anschreiben ^^ (Is nur einVorschlag, also ... Und ich will keine eigen Werbung machen, wollte nur schreiben, wo du mich anschreiben kannst, wenn du magst)....

Kommentar von Hokubi ,

Hallo könntest du mich bitte in diese Kpop Whatsapp Gruppe reinmachen, wäre extrem nett, und bin großer Kpop Fan :)

Kommentar von ARMYfan ,

Könnte ich vllt auch noch rein? :o

Antwort
von Einhornfan25, 18

Hallo
Ich bin in verschiedenen Fangruppen im alter von 13- 21 jahren, alle sind cool drauf xD
Schreib mich gerne auf instagram @u.anna25 an :) lg :))

Kommentar von ARMYfan ,

Hi :) wäre gerne auch in ner gruppe habe aber kein insta. Könntest du mir da helfen? :)

Kommentar von Einhornfan25 ,

was hast du denn so am apps ? :)

Antwort
von ELFgirl, 73

Ich bin in jeweils beidem :D Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir nochmal und ich werde nachfragen ;)

Kommentar von Yoongiinfires ,

Würd dir gern FA schicken aber kp wie man es macht😅 könntest du mir eine schicken? 

Kommentar von ELFgirl ,

Das ist voll einfach haha! Warte ich mache es kurz ;)

Kommentar von sugabiaasx3 ,

Kann ich auch rein?(:

Kommentar von ELFgirl ,

Klar~~ Ich schicke dir ne FA ;)

Kommentar von ARMYfan ,

Kann man mich auch noch aufnehmen? :D

Kommentar von ELFgirl ,

Jup^^

Auf WhatsApp bin ich zur Zeit zwar in keiner großen Multifandomgruppe (da müsstest jemand anderen fragen^^) aber auf KKT könnte ich dich in eine hinzufügen... ;)

Kommentar von ARMYfan ,

Ja das wäre echt lieb. Meine id lautet TC96 :)

Antwort
von CwieCrazy, 82

ich bin in einer wir sind alle ganz nett  bei uns brauchste nicht schüchtern sein sind auf whatsapp von ab 14 bis 18+ alles dabei

Kommentar von Hokubi ,

Hei könntest du mich bitte auch in diese Kpop Whatsapp Gruppe reintuhen, wäre sehr nett und bin extremer Kpop Fan.

Kommentar von CwieCrazy ,

kann ich machen aber mein handy ist mir leider am we kaputt gegangen also wird das bis nächste woche dauern

Kommentar von sugabiaasx3 ,

Hey (: kann ich auch im diese gruppe? (:

Kommentar von karinchen3 ,

hey ich würde auch gerne der Gruppe beitreten ^^ schreib auf Facebook: Karina Saigina oder instagram: karinchen3

Kommentar von CwieCrazy ,

finde deinen insta nicht hast du da eventuell ne nummer vegessen oder so?

Kommentar von ARMYfan ,

Könnte ich auch rein? Wäre echt lieb :)

Kommentar von xblossomedx ,

Hey :) ich interessiere mich auch dafür. Würdest du mich vielleicht auch hinzufügen? :D 

Kommentar von CwieCrazy ,

kann ich ja nicht ohne nummer und immer wenn leute sagen die hätten intresse und ich ihnen dann schreiben machen die das nie also kommt ganz auf dich an ob du hinzugefügt wirst oder nicht mein insta is littlekomasan dort kannst du mir gerne ne nachricht schreiben

Antwort
von sternelicht, 81

bin selber kpop fan 😂

Kommentar von Yoongiinfires ,

Es werden immer mehr :D aber doch gibt es so wenige aus der Umgebung haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten