Eine Kpop Tanzgruppe?

2 Antworten

heyy~  ich wohne in Rheinstetten bzw Karlsruhe. Es gibt jeden Freitag von 16 Uhr bis 18 Uhr einen Kpop Tanzkurs im NCO-CLUB in Karlsruhe. Komm doch mal vorbei wenn du Lust hast. In den Ferien ist es geschlossen und es ist auch kostenlos

igotyourbeans  17.11.2021, 18:32

Hii, gibts den immer noch? Ich komme auch aus Karlsruhe und hätte voll Lust auf sowas :)

Oof ich glaube da bin ich ein paar Jahre zu spät da... :/ Also falls es trotzdem noch ein Angebot gibt, würde ich gerne mitmachen :)