Eine KPOP Tanzgruppe gründen?

3 Antworten

Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Wohne in Düsseldorf und suche auch jemanden der eine gründen möchte oder jemanden aufnimmt. Denke Darmstadt ist etwas weit weg. Trotzdem viel erfolg weiterhin^^

Puhh.. meine Freundin und ich sind auch auf der Suche nach eine Kpop Dance cover Gruppe aber wir haben kein Erfolg... Wir wohnen in Oldenburg und soweit ich weiß gibt es da NICHTS.

Wie würden gerne eine gründen, aber dazu fehlt uns die Halle. :€

HannesZockt
Fragesteller

Naja ihr wohnt ja auch echt weit weg von Darmstadt

Hi, ich weiß nicht ob dein Interesse noch aktuell ist aber ich wäre gerne dabei, wohne in Mannheim, nicht so weit weg