Kennt jemand eine kpop Tanzgruppe in Mönchengladbach oder in der Nähe ,da wo auch 14 jährige mit tanzen können?

4 Antworten

Hi ich bin 14 und suche auch eine kpop tanz Gruppe in Mönchengladbach aber finde keine wenn Ihr Lust habt könnten wir eine gründen?😊

Hey ich wohne in Düsseldorf und suche schon soo lange nach einer KPOP Dance Group 😴wäre aber auch kein Problem nach Duisburg, Mönchengladbach, oder Krefeld zu fahren😁also wenn du oder sonst irgendeiner in den Stätten die ich genannt haben eine KPOP Dance Group gründen will, einfach h anschreiben✌️🤙

Vivikpoparmy661  28.04.2019, 19:05

Hi ist das noch aktuell weil ich suche immer noch nach einer Tanzgruppe schon seit ein paar Monaten und wenn du noch Interesse hast kannst du mich auf insta anschreiben Vivikpoparmy

Ich möchte gerne mitmachen ich würde mich über eine Antwort freuenPs.ich bin unerfahren wenn es um tanzen geht aber ich lerne schnell und tanzen macht mir spaß ich liebe kpop(bts) ich bin 15 ich möchte unbedingt mit machen

Ist das noch aktuell?
Was hieße denn 'in der nähe' bei dir? ^^

Kpopfan0212
Fragesteller

Ja das ist noch aktuell
Also mit 'in der Nähe' mein ich halt so Düsseldorf und Neuss und so weiter

Snowwwhitebae  04.04.2017, 14:04
@Kpopfan0212

Wir haben unseren Sitz in Krefeld & unsere jüngste ist auch erst 14.
Wenn das vom weg her noch geht (weil du bist ja noch jung & wir wollen jz auch nicht, dass dir was passiert auf hin- und/oder rückweg) & deine eltern einverstanden sind, kannst du mich ja mal auf insta anschreiben paper_catfan :D