Wie werbe ich am Besten neue Mitglieder für eine Kpop Tanzgruppe an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flyer oder Seiten wie ebay bringen nichts - Du musst schon dort Werbung machen, wo Kpop Fans nach Tanzgruppen suchen - Also Twitter und Amino. Helfen würde es auch, wenn ihr ein Facebook Profil für die Gruppe erstellt, und eventuell auch eine Internetseite. Also man sollte euch zumindest finden können, wenn man “Kpop Gruppe Sachen/Zwickau” googelt :)

Ihr könnt auch mal bei deutschen Update Accounts für Kpop Gruppen (wie zb bei einer für BTS) auf Twitter nachfragen, ob sie über euch posten würden

Ich und zwei andere Freunde von mir würden gerne in eine Kpop Tanzgruppe, weil zu dritt ist das schon etwas wenig finde ich. Wir hatten auch schon nen Auftritt in der Schule von Black Swan ( BTS)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

JennaLouu
Fragesteller

Ja das kann ich verstehen, wir sind ja auch nur zu dritt, da ist es wirklich manchmal schwer Tänze zu finden, die dann auch gut zu dritt aussehen, deshalb suchen wir ja auch Mitglieder. Kommt ihr den aus Zwickau oder Umgebung??

KTinaMXxxx  17.09.2020, 21:55
@JennaLouu

Nein, wir kommen aus Augsburg. Die Fahrt zu euch wäre zwar 3-4 Stunden, aber ich denke, dass das leider nicht funktionieren wird, da wir uns ja fürs üben öfter treffen müssten.