Gibt es kpop alben im saturn saarbrücken?

3 Antworten

Vor Jahren gab es dort mal ein paar Asiatische CDs. Soweit ich weiß, waren es 2010 eine Japanische, 2012 eine Koreanische und 2013 noch mal eine Japanische CD, aber seither führen die keine Asiatischen CDs mehr, weil sie nur dann welche in die Läden bekommen, wenn diese auch Speziell für den Verkauf in Europa angefertigt werden und da Asiatische Künstler ihre CDs nicht in Europa promoten, kann man auch leider keine so hier in den Läden finden.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Hi :o)

Saturn, Mediamarkt und Co. haben (sehr wahrscheinlich) keine K-Pop Alben dort rumliegen, wie zum Beispiel Bruno Mars, Justin Bieber, Rihanna oder Miley Cyrus.

Aber du kannst sie natürlich fragen, ob es möglich wäre dass sie Alben für dich bestellen. Ich weiß nicht ob sie es tun würden, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. ;o)

Es gibt offline K-Pop Shops, aber soweit ich weiß nicht in Saarbrücken. Frankfurt wäre zum Beispiel eine Anlaufstelle (daebak).

Lots of Love, H

Bestimmt. K-Pop ist in letzter Zeit in Deutschland und natürlich auch in anderen Ländern sehr beliebt. Wenn es das dort nicht gibt einfach mal online bestellen oder im Media Markt schauen. Irgendwo wirst du schon welche finden.

DieMango2002
Fragesteller

Im media Markt war ich schon da gibt es leider keine kpop alben

ayanechan3  05.01.2018, 10:38

Schwachsinn. Kpop ist schon seit 2008+ in Europa beliebt, alleine schon durch Wondergirls, Miss A und co.