Kpop Alben in läden?

2 Antworten

Bestell doch besser über Daebak.de die liefern sobald bezahlt wurde spätestens nach 2 maximal 3 Tagen. Das einfachste ist dann ohne Paypal abschließen zu müssen die Lastschrift-Funktion zu wählen und dann wird somit so schnell wie möglich deine Bestellung abgewickelt. Sprich du gibst sagen wir mal Montags eine Bestellung auf, welche mit Lastschtift bezahlt wurde und je nachdem klingelt Mittwochs oder Donnerstags schon der Postbote, es sei denn du hast eine Vorbestellung gekauft, dann kann es bis zu 5 Wochen dauern, liegt aber oft dran wann die CD genau rauskommen wird

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Wenn du nicht im Ausland bestellst und die Alben vorrätig im Lager sind, dauert bestellen nicht lange.

Ich hab Anfang des Jahres zwei Alben bei Neo Tokyo bestellt. Sobald sie die eingegange Überweisung gesehen haben, wurden die Alben verschickt und am nächsten Tag waren sie da. Versand hat da auch nur knapp 5€ gekostet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie