Wo kann ich mir die Alben .kaufen?

3 Antworten

Die website Daebak hat deren CDs. Ich habe mir dort dieses Jahr schon insgesamt 6 verschiedene CDs gekauft ( Eine von BTS, zwei von EXO, eine von VIXX, eine von JBJ und eine von Stray Kids) und einen Rucksack (der Gruppe iKON) und die liefern auch immer zügig. Spätestens 3 Tage nachdem sie gesehen haben, das die Rechnung bezahlt wurde bekommst du die Sachen zugeliefert. Ich habe dort 3 mal bestellt und es kam jedesmal zwischen 1,5 und 3 Tagen an. Preislich ist auch alles ganz OK, denn wenn du mal (was eher seltener passiert) die selbe CD bei Amazon oder Ebay findest, ist sie meistens viel teurer, hat noch Versandkosten und Zollgebühren und man muss dann immer so lange warten, deshalb habe ich damals (Lol dieses Jahr im Januar) nach einer Alternative gesucht, die günstiger und schneller funktioniert um meine ersten CDs zu bestellen. Ich bin mit Daebak super zufrieden. Falls du aber mal nach Frankfurt kommen solltest, haben sie dort auch einen Laden, in dem man einiges kaufen kann... ( https://www.daebak.de/shop/ )

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Daebak, letztes Album war schon am nächsten Tag nach dem bestellen da.

Wenn du es online bestellst hast die die Alben in 2 Werktagen. Oder du läufst eine Woche durch die Stadt und suchst nach Läden...

Du bist lustig.