Kann man bei Saturn/Media-Markt Alben bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bestelle immer bei Daebak oder Neotokyo. Sind finde ich zuverlässige seiten und die liefern das auch ab einem bestimmten Preis kostenlos. Ausserdem gibts es so gut wie jedes Album und Daebak hat sogar viele Fanartikel.

Liebe Grüße Lime

Das geht,ich habe mir auch schon bei Saturn und MediaMarkt CDs bestellt,was verfügbar ist kann auch bestellt werden.In der CD DVD Abteilung ist eine Art Schalter da kannst Du die CDs bestellen.

Sully868  05.04.2015, 01:16

Kann man das in Wien auch machen?

Ich würde eher bei JPC oder notfalls bei Amazon bestellen.