Kpop Alben Empfehlungen?

4 Antworten

Kommt natürlich immer darauf an, was dir bei einem Album am wichtigsten ist. Concept, Inclusions, Photocards, Tracklist, …

Bei Stray Kids fand ich bei den Alben von Inclusions her Go Live und Noeasy am besten.

Wenn du Photocards sehr gerne magst würde ich Twice Alben empfehlen, da meistens 5 drin sind. Ansonsten sind auch Poca Alben (z.b. Gidle, Purple Kiss,…) günstiger als reguläre Alben und haben 2-3 Photocards. Die Weverse Alben von Hybe (Taehyung, Le sserafim, New Jeans) haben je nach Artist 5-10 Photocards und sind auch etwas günstiger.

Ansonsten würde ich, wie gesagt, danach gehen, welche Era du am liebsten magsts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Hab mir letztens das neue Album von THE BOYZ gekauft und liebe es.

Das Album heißt Christmas in August & es hat einige PCs & anderen stuff. Ich feier das Konzept auch total.

Ansonsten generell alle SEVENTEEN Alben. Die haben auch immer sau coole Extras (in einem war z.B. mal ein Textmarker & in dem neusten, was ich mir geholt habe, war ein kleiner Ordner drin mit nem Bild von einem der Member drauf und über 30 PCs von diesem Member, die man in den Ordner stecken konnte).

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Straykids alben haben immer 2 fotokarten was ich sehr liebe, und oft postcards noch dabei. Ich kann dir alle alben (vorallem die neueren) empfehlen! Bts alben haben immer nur 1 fotokarte. Enhypen haben auch immer 2. txt hat auch nur 1. von seventeen gibts sehr coole sachen dabei und bei vielen girlgroups. Solo alben von bts membern haben mehr fotokarten! Bei jhope und agust d 2 karten.