Wertsachen verstecken am Badesee - Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Dieses Problem kenne ich zu gut!

Nimm eine Brotdose, wickel dein Handy und Schlüssel in zewa, aber so das es nach Brot oder ähnlichem ausschaut, pack in die Dose am besten noch einen Apfel, dann sieht es echt aus.

Das sollte Klappen.

Gruß

In den meisten Fällen gibt es eigentlich immer irgendwo Schließfächer :)

Entweder mit nem wasserdichtem Beutel bei sich führen, oder vergraben.

akiilein
Fragesteller

beides ist mir zu unsicher...und beim vergraben sehen das doch die menschen die neben mir liegen? (ohne sand ist graben sehr mühsam^^)

unpolished  15.06.2017, 11:36
@akiilein

Na gehst du alleine baden? In der Regel geht man doch mit mehreren. Und da ist dann meist immer jemand bei, der sich lieber sonnen will. Und der passt auf die Sachen auf.

unpolished  15.06.2017, 11:42
@akiilein

Sorry, hab den Text nur überflogen. Tja, dann frag einfach jemanden ob er auf deine Sachen aufpassen kann. Ansonsten ... verschließbarer Fahrradbox, für den Fall der Fälle dass du ein Fahrrad (bei) hast.

das Handy sperre ich wo ein oder es passt eine Person auf die Wertsachen auf