Frage von SonoPazzo, 127

Wo Wertsachen am See verstecken?

Ich wollte heute mit Freunde zum See. Leidet sagten die alle ab und da ich dieses Jahr noch kein Wasser sah will ich trotzdem hin. Nur eben alleine... Da hab ich aber dieses blöde Gefühl mit Handy und Autoschlüssel am Strand. Bitte lasst denn Kommentar mit lass Handy Zuhause. Kann ich machen aber Autoschlüssel woll eher nicht. Hat da jemand Tipps? Wie macht ihr das?!

Antwort
von Turbomann, 59

Kann ich dir nicht beantworten, weil ich nicht alleine am See schwimmen gehen würde, wenn ich Wertsachen wie Handy und Geldbeutel dabei habe.

In dem Fall würde ich ins Freibad gehen und meine Sachen dort wegschliessen.

Wenn es mehrere Personen wären, dann kann immer einer auf die Sachen aufpassen.

Es gibt aber wasserfeste kleine Behälter, die man sich um den Hals hängen kann.

Noch ein kleiner Tipp. Wenn du dein Auto irgendwo parkt, schliesse nicht mit der Fernbedienung zu, sondern manuell.

Antwort
von NickiLittle, 8

DAS ist eine gute frage...

ich würde sagen, die wertsachen gut im auto versteckt aufbewahren und NUR den schlüssel mitnehmen - aber wohnin damit? bei den alten dingern war das kein thema, die konnte man sich um den hals binden. aber die funkschlüssel? eher lieber nicht...

versteck ihn doch irgendwo. zwei freundinen von mir hatten vor ein paar jaren mal einen van leihweise. da sind die hergegangen und haben den schlüssel seitlich unterm schweller versteckt. wer das nicht wusste :-D

unter der frontschürze, unter der heckstoßtange, wenn er nicht zu heiß ist, auf dem auspuff, auf dem achsschenkel, bei eher geschlossenen felgen auch gerne im felgenbett... es gibt eine reihe von möglichkeiten... sei kreativ...

lg, Nicki

Antwort
von priesterlein, 38

Badehose mit Tasche und alle Wertsachen wasserdicht da rein? Ein gut verschlossener Gefrierbeutel oder ähnliches tut es.

Antwort
von yougotananswer, 81

Den Autoschlüssel vllt in eine Tampon- oder Zigarettenschachtel.

Kommentar von SonoPazzo ,

kann ja genau so geklaut werden xD. Aber danke

Kommentar von yougotananswer ,

Wer klaut Tampons ? :D

Antwort
von insalata2, 66

Es gibt wasserfeste Beutel, die du dir um den Hals binden kannst. Deine Bedenken sind berechtigt.

denn ich leider nicht hab xD

Kommentar von Goodnight ,

Luftballons gehen auch. Ballon aufblasen Schlüssel rauf drücken und Luft langsam raus lassen. Musst du evtl. mehrmals versuchen, bis der Ballon genug elastisch ist.

Könntest ja zuerst in ein Geschäft und einen wasserfesten Beutel kaufen.

Kommentar von Havenari ,

Ein Kondom tut's auch^^

Antwort
von seppltime, 45

verbuddeln .. geht super .. und kommt keiner drauf natürlich solltest das nicht so machen das es jeder mitbekommt ;) 

Antwort
von diroda, 29

Erst keine Wertsachen mit nehmen. Ein paar Euro für ein Eis reichen doch. Das Handy unsichtbar im Kofferraum verstecken. Nicht erst auf dem Parkplatz, falls die Diebe schon lauern.

und denn schlüssel im auto lassen damit jeder damit weg fahren kann

Antwort
von xTBBTGirlx, 57

Nimm eine leere Shampoo Flasche und tuh die sachen dort rein :) niemand würde je dort reinschauen^^ mach ich auch immer und bisher wurde nix gestohlen

Kommentar von priesterlein ,

Danke, ich werde demnächst auch die Shampooflaschen klauen. .-)

Kommentar von KaeteK ,

Man könnte sie ja vergraben, dann findet man sie nicht - aber man muß dann auch wissen, wo man sie vergraben hat.

Danke für die Idee. hahha

Kommentar von xTBBTGirlx ,

lol bitte xD

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Ja, ganz gross und Fett mit weisser Farbe ein X zeichnen xD

Antwort
von micompra, 40

es gibt so wasserdichte umhängedosen( den genauen begriff kenne ich leider nicht) in die schlüssel und etwas Geld reinpasst. die kannst du dir wie ein gürtel umbinden oder wie eine kette tragen.

Antwort
von leon3221, 42

nimm eine leere tube zb. sonnenmilch ( auswaschen ) dan seitlich einschneiden und alles rein, man sieht nicht das die aufgeschnitten ist.. mache ich auch so^^

Danke!

Antwort
von Gym80951996, 44

In irgendeinem Busch verstecken. Achte darauf dass dich dabei keiner sieht.

Antwort
von Bulls44, 18

Etst gar nicht mitnehmen!

danke für deine sinnlose antwort..

Kommentar von Bulls44 ,

genau wie dein sinnlose Frage.

Antwort
von Meli6991, 41

ich hab mal gesehen man soll eine Alte Sonnenmilch aufschneiden und dort seine Wertsachen rein machen. den deckel dan wieder zu kleben oder stecken und es dann in die tasche packen.

Antwort
von KaeteK, 21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community