Wette verloren was tun?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Nur in Leggings im Badesee baden 64%
Nackt Fahrrad fahren 36%

9 Antworten

Nur in Leggings im Badesee baden

Mit Leggings baden gehen find ich jetzt nicht schlimm.

Nackt Fahrrad fahren

Du solltest nackt fahrradfahren, das ist nichts schlimmes und auch sehr angenehm und natürlich solltest Du das Mädel mitnehmen. Die kann ja auch bekleidet mitkommen.

Dann wird es wegen deiner Nacktheit auch nicht so viel Probleme geben, denn ein nackter Mann in weiblicher Begleitung wird meistens problemlos toleriert.

Zumindestens beim Radeln in der Natur, in Feld und Wald, nicht gerade durch die Innenstadt.

Nur in Leggings im Badesee baden

Dann wäre die Leggings die deutlich bessere Wahl, weil das tragen soweit nicht unangenehm ist und due was an hast. Zudem ist das im Wasser nicht so offensichtlich. Die "Bestrafung" ist fast schon zu einfach. Eigentlich müsste man etwas peinlichen hinzufügen, damit es wirklich eine Strafe wird.

Nackt Fahrrad fahren

Nackt Fahrrad fahren dann kannst deine Klamotten deiner Freundin geben

Nur in Leggings im Badesee baden

Ersteres wäre mir lieber.

LG