Wette verloren: Schule in Leggings ohne Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nee würde ich machen 69%
Is mir peinlich aber würde es machen 21%
Zu krass 10%

25 Antworten

Nee würde ich machen

Ich trage Leggings immer ohne Unterwäsche, von daher wäre das für mich nicht schlimm

Mich9090
Fragesteller

Danke für deine Antwort, auch in der Schule ohne Unterwäsche? Hast du dich nicht nackt gefühlt oder Angst gehabt das es jemand merkt ?

Swimy  04.09.2021, 09:18
@Mich9090

Ja auch in der Schule, ne ich finde es schlimmer wenn man die Abdrücke von einem Slip durchsieht als wenn man nix sieht

abalex33  04.09.2021, 08:58

Sieht man dein cameltoe?

Is mir peinlich aber würde es machen

Das eine ist: bevor ich einem Wett-Einsatz zustimme, überlege ich mir, ob ich bei Verlieren mein Versprechen auch umsetzen kann/möchte. Von daher wäre mein Wort, das ich gegeben hätte, Gesetz.

Allerdings hätte ich bei diesem Wetteinsatz nicht zugestimmt. Und wenn doch, dann wäre ich aber ganz sicher, dass man es mir nicht ansehen würde, dass ich unter der Leggins nichts trage.

Amalia95  03.09.2021, 18:10

Gibt ja zum Glück etwas dickere und weniger enge Leggings, wo das nicht auffällt. =) Daher ja, wäre eigentlich einlösbar.

Nee würde ich machen

Ich mache das sowieso nur. Der schöne Stoff reibt den Intimbereich. Was will man mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mich9090
Fragesteller

Du bist immer ohne Unterwäsche unter der leggings in der Schule? Fühlst du dich nicht nackt oder so dabei oder hast bedenken das das jemand irgendwie mitbekommt ?

Ich würde es nicht machen. Aber ich würde so eine Wette garnicht erst eingehen.

Nee würde ich machen

Da es sich hier um eine Minderjährige Person handelt natürlich sehr fragwürdig. Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, was er unter der Hose trägt solange niemand durchsieht oder irgendwas raus hängt :D