Kann man irgendwie nackt Fahrrad fahren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Köln findet jedes Jahr ein Naked Bike Ride statt! Vielleicht kannst Du da ja mal mit radeln? - Musst Du einfach mal googeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  22.04.2024, 17:04

Danke für das Sternchen!

svench  22.04.2024, 20:53

So viel ich weiss, heist es wohl NBR , nur Nackt kannst nicht mitfahren, respektiv wirst sehr schnell aufgefordert was anzuziehen.

hinterpfalz  23.04.2024, 12:11
@svench

Ist auf Köln bezogen richtig, aber das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Berlin erlaubt es m.W. komplett nackt, und auch die meisten Städte im Ausland erlauben es, nackt zu radeln.

Auf abgelegenen Radstrecken ist es möglich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Nacktwanderwege in Deutschland. Ich vermute mal, dass dort auch nackt Radfahren und nackt Reiten möglich ist.

Eigentlich kann man das ja überall. Öffentliche Nacktheit im nicht sexuellen Kontext ist ja erstmal nicht verboten.

Ortschaften sollte man vielleicht meiden um nicht unnötig zu provozieren, aber in Feld und Wald geht das doch sehr gut.

Ich mache das gerne in weiblicher Begleitung bin dann aber als einziger nackt.

Das hat ein klein wenig mit meinem fetisch zu tun, aber tatsächlich kenne ich auch keine weiblichen FKK-Fans die dann auch mal öffentlich Radfahren wollen

Manchmal fahre ich auch alleine. Das ist dann für einen nackten Mann etwas schwieriger weil Männer immer etwas unter generalverdacht stehen aber auch das ging meistens gut wenn gab es höchstens mal dumme Sprüche aber ganz selten

Hallo,

Möglich ist es an der Ostsee zu den Stränden . Es gibt auch Foren ,wo Nackte Fahrradtouren Termine bekannt gegeben werde,. Ein wenig abgelegen und in ruhigen Gegend geht es auch. Grundsätzlich ist es Legal Nackt Fahrad zu Fahren. Es kann sich dabei jemand stören, die anderen Verkehsteinnehmer können abgelenckt werden, und kannst aufgefordert werden, dich anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung