E bike mit 18 Jahren fahren?

5 Antworten

Ich bin selbst Ebike Fahrer und erst 21 Jahre alt, deshalb weiß ich genau was du meinst. Die Blicke zwischen Begeisterung und Vorurteilung haste eigentlich immer, aber ehrlich gesagt es stört mich nicht mehr, denn ich hab wirklich Spaß mit meinen Ebike.

Das Ebike fahren nicht Anstrengend ist ein Gerücht von Leuten die noch nie auf so ein Teil gesessen sind.

Stell bitte aber deine beiden Fahrräder auf die Richtige Position ein, besonders bei Knie Problemen ist ein Bikefitting ratsam.

Warum soll das peinlich sein ? Gesundheitsbedingt brauchst du die Unterstützung des Motors, das ist ganz allein deine Sache. Gute Fahrt !!

Woher ich das weiß:Recherche

Da ist aber auch überhaupt nichts peinlich und das interessiert auch niemanden.

E-Bike ist mittlerweile ein Teil des normalen Stadtbildes.

Ich sehe auch viele junge Leute mit E-Bikes.

Das ist nichts besonderes mehr.

Am besten garnicht drüber nachdenken, machen andere ja auch nicht.

(Ich habe sogar meinen Sohn mit 16 Jahren auf mein E-Faltrad gepackt, weil er so lahm radelt, dass es frustrierend war, mit ihm eine Fahrradtour zu machen.)

Joan3456
Fragesteller

Haha ohje aber ich kann ihn sehr gut verstehen, bin auch nicht schnell mit dem normalen.

dvdfan  21.03.2024, 20:18
@Joan3456

Ich sags mal so: Sein Mund bewegt sich schneller, als seine Füße. Naja, er redet genauso gerne, wie ich.

Ey, 14 jährige fahren e Scooter, ohne Versicherung, 40 jährige Auto ohne Führerschein.

Andere öffis , fast umsonst.

Warum soll dir das peinlich sein?

Du kannst nicht jeden Meter zu Fuß laufen

Joan3456
Fragesteller

Danke du Hast wohl recht