Mit dem Auto oder Fahrrad zur Arbeit?

10 Antworten

Aber Hallo, was ist los mit dir?

Du wohnst zu Fuß 15 Minuten von deinem Arbeitsplatz entfernt und laufen hat noch keinem geschadet und mit dem Fahrrad ist es dir peinlich, aber mit dem Auto nicht?

Du könntest viel Geld sparen (Benzin), ich hatte einen Mitarbeiter, der fuhr jeden Tag 30 km mit dem Fahrrad zur Arbeit und das bei jedem Wetter.

Andere wären froh, ihr Arbeitsplatz wär so nahe, die müssen sich in den überfüllten Zug setzen und du brauchst 15 Minuten zu laufen.

Ich würde mich eher schämen, für diese kurze Strecke täglich Benzin zu verballern.

Im Winter ist es ja ok, aber sonst kann man das wirklich radeln oder sogar laufen.

Du ruinierst dein Auto.

Diese extremen Kurzstrecken sind Gift für Motor und Auspuffanlage.

Nur, ich schäme mich mit dem Fahrrad zu fahren und zu Fuß ist es mir peinlich.

...eigentlich sollte es Dir peinlich sein, bei solch kurzer Distanz mit dem Auto zu erscheinen....

Kannst ja mit dem Auto fahren und als "Wiedergutmachung" jeden zweiten Tag Joggen gehen. Wenn das Problem ist, dass du glaubt dass du dich zu wenig bewegst. Wieso sollte man sich zu Fuß schämen?