Schwimmen an der Ostsee, wo umziehen?

2 Antworten

Die Antwort ist in der Regel nein und nein.

Man nimmt nur das mit zum Strand was man braucht und behält es gut im Auge. Falls dann doch was geklaut wird, weil man unaufmerksam war oder zu weit weg, ist dann einfach Pech.

Mit mehreren Leuten bleibt daher immer einer bei den Sachen (oder zwei, damit man reden kann).

Nein, Kabinen gibt es da auch nicht.

Einfach ein Handtuch benutzen als Sichtschutz. Ich trage da gerne Kleider oder Röcke da kann man das Höschen leichter drunter wechseln. Oder einfach schnell machen und sich so umziehen, gerade wenn es nicht so voll ist interessiert das auch keinen.

Nein und nein. Am besten bereits in Badekleidung an den Strand (so warm, wie es ist trocknet man schnell, ansonsten großes Handtuch mitnehmen und darunter umziehen) und Wertsachen zu Hause/im Hotel lassen.

verreisterNutzer  24.06.2023, 14:48

Gehe in ein Hotel