Eure Meinung zu Rostock?

5 Antworten

Eig ganz nice war schon mehr mals mitm Deutschland Ticket da aus langeweile und joa

Nichts besonderes, muss man nicht gesehen haben.

Schöne Altstadt mit den vielen Kirchen und dem Viertel rund um die Universität. Und mit Warnemünde einen Top-Badeort nahebei.

Mir reicht, was ich bei RTL II unter "Hartz und herzlich" von Rostock sehe, danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dierkowdarkside  18.04.2024, 06:14

Ich wohne in Rostock und wurde vor paar Tagen vom RTL 2 Fernseher angefragt ob ich bei Hartz und herzlich mit machen würde oder jemanden kenne der da mit machen würde. Sie haben auch gewisse Geld Summen angeboten die wir bekommen würden allgemein nur für die Vermittlung und sie meinten das nur die halbe Wahrheit in Fernseher ausgestrahlt wird und vieles dort Erfunden ist.

Ist eine Stadt bei den Fischköppen. Ich mag die Fischköppe, die sind ein lockeres Volk. Und ich mag Rostock.