Rostock schöne Wohngegend?

2 Antworten

Es gibt dort triste Wohnblöcke, aber auch schöne Häuser... und du hast dort natürlich das Meer bzw. die See... ich war in Rostock beim Fußball. Die Luft dort ist auch gut... aber die Menschen, na ja... Ossis eben... wobei sie sich als Hanseaten sehen.

Google einfach nach 'Rostock' und 'Stadtteilen', dann kannst du dir virtuell ein Bild davon machen.

jbinfo  13.08.2021, 18:22

Du kennst also Rostock und die Menschen dort gar nicht.

Pseudonym333  13.08.2021, 18:34

Ich scheiße auf die Menschen dort... an deren Wänden steht 'Wessis jagen' haha... da fühlt man sich gleich wohl, oder?

Pseudonym333  13.08.2021, 18:38

Ich sah was ich sah und bin bedingt durch den Fußball natürlich parteiisch... so soll es sein.

Wo man in Rostock schön wohnen kann:

Stadtmitte, Altstadt, Steintor-Vorstadt, Kröpeliner Tor, Bahnhofviertel. Etwas außerhalb: Gehlsdorf, Warnemünde.

Jeder hat da doch aber seine eigenen Vorlieben.

Owiwsi
Fragesteller

Danke