Emo- oder Gothtreff in Rostock?

1 Antwort

Aus deiner Szene ? Du meinst wohl aus deinen Szenen ? Mehrzahl . Goth und Emo haben nichts miteinander zu tun  das sind zwei verschiedene Subkulturen . Kein echter goth würde sich auch als Emo bezeichnen und umgekehrt informier die zuerst gescheit bevor du hier Sachen fragst

LolaGoth
Fragesteller

Doch. Und wenn du richtig bescheid wüsstest, würdest du wissen, dass man sich vielleicht manchmal so lange weiterentwickelt, dass man nicht mehr genau weiß in welcher Szene man ist. Außerdem bin ICH nur Goth! Ich habe nur nach einem Goth- oder Emotreff gefragt, nicht, dass ich beiden Szenen angehöre. Denk mal ein bisschen nach. ich wollte eine Antwort auf diese Frage und keinen dummen Kommentar von einer möchtegern Besserwisserin!

theantidiva  03.02.2017, 14:32
@LolaGoth

wenn du nicht solche antworten möchtest schlage ich dir vor deine fragen anders und besser zu formulieren. du hast auch sonst von keinem eine Antwort bekommen. Möchtegern Besserwisserin? sorry aber was kann ich dafür wen ich die Wahrheit sage. das nächste mal frag nicht so dumm