Filme/Serien mit Emo/Goth?

4 Antworten

Da fällt mir die Figur Abby aus "Navy CIS" ein, oder auch Kenzi aus "Lost Girl".

DarknYourSoul
Fragesteller

Navy CIS kenn ich schon, is aber nicht so mein Fall, wo kann man "Lost Girl" gucken?

Gimpert  01.08.2017, 15:28
@DarknYourSoul

Oh das kann ich dir leider gar nicht sagen. Ich hatte sie vor ner Weile im Free Tv auf Super RTL gesehen und mir dann die DVDs geholt. Aber wo sie aktuell läuft weiß ich nicht.

ich hab gerade selbst erst den film angefangen zu schauen aber mir wurde gesagt "Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" soll ein film sein den viele emos gucken den gibt es auf prime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
O5LPj  28.12.2021, 05:59

nach 5 jahren geantwortet, tut mir leid bin spät dran haha

Cartoons: Willkommen in Gravity Falls. Da gibt es eine bunt gemischte alternative Gang.

Danny Phantom: Sam (weiblicher Hauptcharakter) gehört eindeutig der schwarzen Szene an.

Teen Titans: Raven (weiblicher Hauptcharakter)

Real-Film: Etliche Horrorfilme haben unter den Hauptcharakteren alternative Personen (Grunge, Goth, Emo, Punk etc.)

Einige Werke von Tim Burton

Elvira (Mistress of the Dark, Movie Macabre etc...)

sonst fällt mir spontan nichts mehr ein.

DarknYourSoul
Fragesteller

Hab schon etliche Werke von Tim Burton gesehen und bin auch nicht so der Horrorfilm Fan, aber danke für die vielen Beispiele.