Warum raten viele Läute von Toitenwinkel (Rostock) ab?

1 Antwort

Viele die antworten kennen diesen Stadtteil nicht mal persönlich. In der anderen Frage hat dir @kieljo doch auch schon eine gute Antwort gegeben.

Wer es dort mag, der fühlt sich dort auch wohl.

Es ist ein sehr gemischter Stadtteil, aber kein schlechter. Gegenüber der Warnow sieht es erheblich schlechter aus. Dort möchte ich nicht tot übern Zaun hängen geschweige denn dort wohnen wollen.

Wenn du dich dort wohl fühlst, hast du alles richtig gemacht.

Gooomin3
Fragesteller

ja danke aber ich verstehe halt nicht warum alle abraten.

Was meinst du mit tot über dem Zaun hängen??