würdet ihr nach Rostock ziehen?

bei Nein bitte einen Grund angeben der nicht für Rostock spricht zb: weil dort die Leute doof sind oder so

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja auf jeden Fall. Weil..... 62%
Nein auf gar keinen Fall. Weil..... 31%
Vielleicht. Wenn sich was ändert, dann ja 8%

3 Antworten

ja auf jeden Fall. Weil.....

Rostock ist etwas für dich, wenn du zwar in einer Stadt leben willst, die alle wichtigen Angebote hat - Kultur, Kino, Sport, Veranstaltungen -, aber nicht in der Masse untergehen willst wie in Berlin oder Hamburg. Ich sage immer, wer 20 Minuten durch Rostock läuft, sieht immer jemanden, den er kennt. Wer aber mal keine Lust auf genau das hat, kann super schnell am Stadtrand im Grünen sein. Ich liebe es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja auf jeden Fall. Weil.....

...weil es von den Städten in MV die schönste Stadt ist. Es ist auch schade, dass HRO nicht Landeshauptstadt geworden ist, sondern dieses unscheinbare Schwerin. Da ist Wismar ja noch schöner.

Bin öffter mal dort bzw. auch in der Nähe, Kühlungsborn.

ja auf jeden Fall. Weil.....

...HRO eine junge, auf blühende und schöne Stadt mit sehr netten Menschen ist. Wir sind öfter mal dort im Sommer wie auch im Winter zum Weihnachtsmarkt.