In welche dieser Städte würdet ihr am liebsten ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Paris 48%
London 26%
Madrid 19%
New York 4%
Peking 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paris

Hallo Sarah ⭐️

Ich würde am liebsten nach Paris ziehen, so eine wunderschöne Stadt.😊 Außerdem kann ich französisch sehr gut, würde sich also noch gut ergeben :-)

Bei dir?

LG🙃

Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Ich auf jeden Fall auch, ich kann auch französisch und finde Paris wunderschön 💙🤍❤️

Paris

Paris wäre schon echt cool, obwohl ich nicht mal französich kann 😜😂 Aber ich könnte mich schon irgendwie verständigen.

Und Madrid wäre auch ganz schön, aber meine Oma, meine Tante und mein Cousin wohnen recht nah an Madrid (in Fuenlabrada) und ich glaube, ich würde mich zu "eingeengt" fühlen, ich brauche irgendwie Freiheit. Und meine Tante ist auch so eine, die einem meinen Cousin (3 Jahre alt) die ganze Zeit zum Babysitten vorbeibringt, so macht sie das jedenfalls bei meiner Oma. Und darauf hätte ich gar keine Lust 😜🙃

Aber ich fände es bei allen oben genannten Städten cool, sie wenigstens mal zu besuchen 🙃😊🤗

Lg ❤️❤️

London

Wenn ich in einer dieser Städte wohnen würde, dann würde ich alles daran setzen, so schnell wie möglich dort weg zu ziehen.

Wenn ich aber wählen MUSS, würde ich mich für London entscheiden.

Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Okay😂, danke für deine Antwort!

Madrid

Ich wollte in keiner der Städte wohnen, aber wenn ich wählen müsste dann Madrid. Madrid ist das kleinste Übel, es ist eine schöne Stadt, und das Wetter ist immer gut (wenn auch sehr heiß im Sommer)

Paris ist zu schmutzig

New York potthässlich

London zu teuer

Peking zu weit weg

Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Okay 😂, danke für deine Antwort!

Peking

Wahrscheinlich Peking oder New York weil es Mal was neues wäre. Außerhalb der Liste aber am liebsten Moskau oder Tiflis.

Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Cool, danke für deine Antwort :)