In welcher dieser Städte/Regionen würdet ihr am liebsten Leben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nizza 33%
Zürichsee 27%
Monaco 13%
Genf 13%
Paris 7%
Amalfiküste 7%
TEL Aviv 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nizza

Nizza klingt gut aber Traum wäre irgendwo in Hawaii, Kalifornien oder Florida.

Amalfiküste

Die "costa amalfitana" bietet abseits der touristischen Orte Amalfi und Positano idyllische und ursprüngliche Fischerdörfer mit viel authentischem Ambiente. Der Blick auf den Golf von Neapel, die Nähe zu den Inseln Ischia und Capri und eine traumhafte Landschaft im Hinterland sprechen zudem für diese Region in Süditalien.

Monaco

Am Ehesten noch aus der Auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen