Auf welchen Kontinent würdet ihr am liebsten leben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Europa 59%
Nordamerika 11%
Australien / Ozeanien 11%
Asien 7%
Afrika 4%
Südamerika 4%
Antarktis 4%

10 Antworten

Nordamerika

Dahin wo der Großteil meiner Familie lebt, in die USA.
Aber ich bin trotzdem sehr glücklich in Deutschland zu leben und finde es schön hier.

Nordamerika

In Asien gibt es solche und solche Ecken, deswegen würde ich mich im Gesamteindruck für Nordamerika entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Europa

Rangliste:

  1. Europa
  2. Australien/Ozeanien
  3. Nordamerika
  4. Asien
  5. Afrika
  6. Südamerika
  7. Antarktis

Europa ist mir am sichersten auf allen Ebenen (Soziales, Finanziell, Gesellschaft)

Australien ebenso und Nordamerika wäre auch noch ganz lebenswert (Kanada wohl eher als USA, aber USA m.M.n auch kein Übel)

Asien hat auch sehr lebenswerte Länder (bspw. Japan)

Afrika und Südamerika war schwierig. Ich denke zum Großteil sind beide Länder meines Erachtens nach ähnlich. Können zum Teil sehr gefährlich werden. Ich habe aber Afrika vor Südamerika gestellt, weil ich die Kriminalität in bspw. Brasilien ziemlich hoch finde. Argentinien und Peru sind aber wiederum in Ordnung I guess. In Afrika höchsten Südafrika und Namibia.

Ja und Antarktis ist mir zu kalt

Europa

Ich komme aus Asien und bin nach Europa ausgewandert.

Asien

Bei meiner Familie :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •