Westeros vs Mittelerde vs Narnia. In welchen Land würdet ihr am liebsten leben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich bin weiblich und würde am liebsten in Mittelerde leben 29%
Ich bin weiblich und würde am liebsten in Narnia leben 25%
Ich bin männlich und würde am liebsten in Westeros leben 13%
Ich bin männlich und würde am liebsten in Narnia leben 13%
Ich bin weiblich und würde am liebsten in Westeros leben 13%
Ich bin männlich und würde am liebsten in Mittelerde leben 8%

6 Antworten

Ich bin weiblich und würde am liebsten in Mittelerde leben

Würd am liebsten in Gondolin oder in Aman leben,find das Silmarillion spanndender obwohl ich wahrscheinlich schneller sterben würd,als wenn ich zurzeit von der Hobbit oder Herr der Ringe leben würde.

Ich bin männlich und würde am liebsten in Westeros leben

Ich liebe Herr der Ringe, jedoch ist mir Mittelerde zu leer und unterbevölkert. Gondolin und Imladris wären jedoch interessante Orte zum erkunden. Da würde ich jedoch lieber Städte wie Königsmund in Westeros oder in Essos Meereen, Yunkai, Quarth oder Pentos besuchen. ;)

Ich bin männlich und würde am liebsten in Narnia leben

Hey nichtswisser99 😊

Ich finde das eine Mega-tolle Frage. ♥️

Narnia ist für mich hald das Märchenhafteste von diesen 3, In Westeros und Mittelerde sind auch die Lebensbedingungen nicht so gut. 🤔

LG 🤗

Ich bin weiblich und würde am liebsten in Narnia leben

Narnia ist einfach schön! Einhörner, Prinz Kaspian, Die Morgenröte, Greifen, Zentauren... Das Paradies! Und vielleicht trifft man ja auch die Pevensie-Geschwister ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Ich bin männlich und würde am liebsten in Narnia leben

Ich glaube, dass meine Überlebenschancen dort höher sind als in Westeros/Mittelerde.